Bücher

Mein erstes Buch war “Gymnastricks”, das ich 2013 im Kynos-Verlag veröffentlichen durfte. Es wurde zwischenzeitlich nicht nur auf Englisch (von mir selbst) übersetzt, sondern auch auf Italienisch und Russisch.

2017 folgte das “Praxisbuch Hundefitness” in Zusammenarbeit mit Sandra Rutz. Und ein neues Buch-Projekt ist schon am gedeihen 🙂 Mehr Infos zu den Büchern hier:
Verlag
Der Kynos-Verlag ist bekannt für seine besonderen Hundebücher und engagiert sich mit seiner Kynos Stiftung für die Unterstützung behinderter Menschen durch Therapie- und Assistenzhunde.

Wer mehr über den Kynos-Verlag erfahren möchte, kann sich hier informieren: http://www.kynos-verlag.de/ueber-uns.htm

Ich bin sehr froh, so einen tollen Verlag an der Seite zu haben!

Fotografie
Die Fotos meiner Bücher wurden von Tierfotografie Winter in liebevoller Detailarbeit mit ganz vielen Models aus der Umgebung gemacht. Toll ist, dass die GymnasTricks von Hunden aller Größen, alles Alters und verschiedener Rassen und Mischungen gezeigt werden. Vielen lieben Dank euch allen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s