Trainer

13770424_1491140274244993_7438035018173301007_n

Im Jahr 2016 fand in Kooperation mit Sandra Rutz von Hundephysio Kressbronn
der erste Jahrgang der Gymnastrickstrainer-Ausbildung statt. Wir freuen uns sehr über 8 ausgebildete und geprüfte Gymnastricks-Trainer, an die ihr euch vertrauensvoll wenden könnt.
In Kürze werden wir sie hier ausführlich vorstellen.

Bisher nur so viel:

Deutschland
Claudia Krug

67826 Hallgarten-Dreiweiherhof – Heike Vetter
Kontakt:  www.bernervomdreiweiherhof.de  –  Tel.: 0170-9352518

heike-vetter

Konzentration,  Koordination, Körperbewusstsein & Mobilität
sind vier wertvolle Fähigkeiten, die nicht jedem Hund gleichermaßen mitgegeben sind. Als GYMNASTRIKS-Trainer möchte ich individuell auf jeden Hund eingehen, um ihn zu fordern und zu fördern, auch gerne in Absprache mit dem Hundephysiotherapeuten/Tierarzt.

Welpen/Junghunde in ihrem Wachstum und Muskelaufbau zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen. Allen Vertretern großer Rassen gilt mein Interesse ebenso, da diese es meist nicht leicht haben, ihre vier Pfoten an den oftmals langen Beinen bewusst zu koordinieren.

Österreich
6800 Feldkirch – Lisa Gopp

LisaGopp
Kontakt: lisa@gopp.net; +43 680 4437075
Besonderer Schwerpunkt: Sporthunde, Oldies
Ich bin Gymnastricks-Trainer geworden, da mein Hund Probleme mit dem Bewegungsapparat hat und ich frühzeitig gegensteuern möchte. Zudem finde ich die Kombination aus geistiger Beschäftigung und körperlicher Stärkung sehr reizvoll.

 

Schweiz

5212 Hausen (AG) – Iris Knecht
003
Kontakt: i.knecht@knecht.li    http://www.clickerdogs.ch   079 77742 42
Spass bereitet es den Hunden in jedem Alter mit uns zusammen aktiv zu sein. Mich fasziniert, wie Geschicklichkeit, Mobilität und Bindung durch Gymnastricks gefördert werden.

 

8500 Frauenfeld (TG) – Saskia Holdereggersaskia

Kontakt:http://www.dancing-paws.com/kontakt.html oder saskia@dancing-paws.com
Besonderer Schwerpunkt: Alle Hunde jeglichen Alters und Gesundheitszustandes willkommen! Da ich sehr individuell trainiere, kann auf jeden Hund eigens eingegangen werden.

Kleine Dinge, die Grosses bewirken: Mich fasziniert es jedes Mal aufs Neue, welch erstaunliche Ergebnisse man mit fast unscheinbaren und simplen Bewegungsübungen bereits erreichen kann. Ob koordinativ, muskulär oder die Mobilität betreffend: Die Resultate sprechen für sich.

 



Ingrid van Pernis
Sandra Schneider
Ursula Schneider

 

Advertisements