Uuuuuund das Buch geht demnächst in den Druck!

Nach dem Erstausdruck wurden meine Änderungen eingearbeitet und die weiteren Versionen haben Frau Rau, die Mediengestalterin des Kynos-Verlages und ich nur noch online angeschaut, besprochen und bearbeitet.

Der komplette Umschlag mit Rückseite ist jetzt auch gestaltet und baaald, ganz bald geht das Buch in den Druck.

Wie heißt es so schön im Englischen “I’ll keep you posted”, werde euch also informieren, wenn es was Neues gibt….

Viele, vorfreudige Grüße,

Carmen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s