Der Erstausdruck war hier…

… was für ein geniales Gefühl!

Ich habe die erste, rohe Fassung des Buches in den Händen gehalten! Das Layout sieht super aus, schön geradlinig, klar und doch fröhlich.
Der Erstausdruck ist jetzt schon wieder beim Kynos-Verlag und meine Anmerkungen werden umgesetzt – total klasse. Und für alle Neugierigen hier ein paar Fotos des vorläufigen Innenlebens:

DSC_0114

 

DSC_0115

Ich freu mich schon so!
Für Fragen betreffs des Innenlebens dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s