Das Cover

Für das Cover hatte ich mir ein Bild von Lou gewünscht.

Und so schoss ich unzählig Bilder von Lou in verschiedenen Posen bei mir im Wohnzimmer, das ich weiß abgehängt hatte. Mir war fast schon klar, dass das nicht ideal war. So kam dann auch die Nachricht von Frau Rau, dass von Seiten der Grafikerin keines ideal war. Aber sie hatte eine tolle Idee in petto:

cropped-gymnastricks21.jpg

Das war im Übrigen auch der Zeitpunkt, an dem ich anfing, von meinem Buch zu erzählen. Bisher hatte nämlich noch niemand, nicht einmal mein Freund oder meine Eltern, von meinem Projekt gewusst….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s